*
Logo
blockHeaderEditIcon

CKtax Steuerberatungsgesellschaft mbH Wolfsburg

Pfeil
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Unternehmensprofil - Geschichte

Von der Finanz- und Lohnbuchhaltung zur Steuerberatung

Im September 2000 wurde die damalige Kammel-Condata Buchführungsgesellschaft mbH mit Sitz in Wagenhoff gegründet. Das Hauptaufgabengebiet bestand seinerzeit in der Tätigkeit der Finanz- und Lohnbuchhaltung.


Im April 2002 erfolgte die Umfirmierung in die jetzige CK tax Steuerberatungsgesellschaft mbH mit gleichzeitigem Geschäftsführerwechsel. Seit diesem Zeitpunkt wird die Gesellschaft durch Frau Heike Kammel, ehemals Christ, Steuerberater geleitet. Das Aufgabengebiet ist das gesamte Spektrum der Steuerberatung.


Im Januar 2003 wurde die Gesellschaft durch die Aufnahme einer alt eingesessenen Praxis in Wolfsburg-Vorsfelde erweitert.

Im Mai 2012 erfolgte die Zusammenlegung beider Standorte. Der Sitz der Gesellschaft ist jetzt in Wolfsburg-Fallersleben.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail